top of page

Feuerwehr 

Rehren/Westerwald

Auslaufende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall - A2 Richtung Hannover

Nr. 30, 18 Dezember, 2022


Sonntag Abend wurden wir um 20:49 Uhr zu einem Verkehsunfall auf der A2 Richtung Hannover gerufen. Vor Ort waren vier Verkehrsteilnehmer in einen Unfall verwickelt. Alle Insassen konnten sich selbständig befreien. Wir sicherten die Unfallstelle, klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab und befreiten die Fahrbahn grob von Trümmerteilen. Die Fahrzeuge waren zum Teil so schwer beschädigt, dass wir mit Hilfe von Spreizern einen Zugang zu den Batterien freilegen mussten. Die A2 war für ca, 1,5 Stunden zwischen Rehren und Lauenau voll gespeert.


Eingesetzte Kräfte


OF Rehren/Westerwald: HTLF 16/25, LF 10/6, ELW

OF Escher

Polizei

Rettungsdienst




bottom of page