top of page

Jugendfeuerwehr

Rehren/Westerwald

Sei dabei !

Du bist nun auf dem Bereich der Jugendfeuerwehr Rehren/Westerwald gelandet.

Wir sind derzeit stolze 20 Jugendliche, die sich regelmäßig in Rehren am Feuerwehrhaus treffen. Bei uns ist jeder willkommen, der im Alter zwischen

10-18 Jahren ist.

Bist auch du im Blaulichtfieber ? ...

...dann komm doch einfach an einem Dienstag zum Dienst vorbei. Regulär starten wir um 18 Uhr, unseren Dienstplan mit genauen Zeiten findest du unter dem Reiter Termine. Hast du Fragen oder Anregungen, dann melde dich doch einfach bei uns. Kontaktdaten findest du hier, oder schreibe uns direkt über unser Kontaktformular.

Melde dich bei uns

Wir freuen uns auf dich

Jugendfeuerwehrwartin 
Sarah Lange

0173-5945641

Folge uns auf Facebook

Anker 1
bottom of page