Feuerwehr 

Rehren/Westerwald

Feuer Werkstatt B2, Gasflasche im Gebäude, Rolfshagen Ostereiche

Nr.10 22.April, 19:15 Uhr


Am Freitag den 22.04.2022 wurden wir gegen 19 Uhr zu einem Brand 2 in Rolfshagen alamiert. Die Meldung lautete: Feuer in Werkstatt mit gelagerten Gasflaschen. Da wir mit den Kameradinnen und Kameraden gerade auf dem Weg zu einer Einsatzübung waren, konnten wir diese abbrechen und uns über die Leitstelle einsatzbereit melden. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnten wir unseren Übungsdienst fortsetzen, da die Kameradinnen und Kameraden des Zug West in voller Stärke vertreten waren. Diese hatten für den Abend ebenfalls eine Zugübung und mussten diese unterbrechen. Mehr Infos unter:

https://www.szlz.de/blaulicht/blaulicht-szlz_artikel,-ernstfall-statt-uebung-schwelbrand-in-garage-in-rolfshagen-_arid,2742234.html?fbclid=IwAR0wUtDItnBIlW21rcB9jp98J3lHG5I-aCAz9f3bxC_aFkQMZSLH8BtHK2o


Eingesetzte Kräfte:

OF Rehren: HTLF 16/25, LF 10/6

Zug West